toba borke

improvisation auf hohem niveau

vom workshop direkt auf die bühne

nachdenm ich am freitag morgen ja an der justinus-kerner-schule war blieb ich gleich im landkreis ludwigsburg. auf gings nach hochdorf. dort hatte ich teilnehmer aus dem gesammten landkries. die waren alle vormittags noch in der schule gewesen und dementsprechend so kurz vor dem wochenende nicht so übermäßig motiviert…

das änderte sich aber erstaunlich schnell und so fingen alle auch echt flux an zu schreiben. am abend war dann auch ncoh die präsentation von “yes we are” bei der viele verschiedene ludwigsburger projekte vorgestellt wurden und meine teilnehmer auch die gelegenheit hatten sich direkt auf der bühne zu präsentieren.

natürlich ist ein derart kurzer workshop eigentlich nicht darauf ausgelegt sofort einen bühnenrapper zu erzeugen. aber der unerschütterliche gianluca hatte den mut sich direkt auf die bühne zu trauen. und das mit vollem erfolg..

big up!

euer borke

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*