toba borke

improvisation auf hohem niveau

vierter einsatz an der luginslandschule: die 8a

am freitag morgen hat ich mit der klasse 8a der luginslandschule das vergnügen. die klasse war aufmerksam und entspannt und wir haben uns wie üblich über die geschichte bis hin zur aktuellen gegenwart durchgearbeitet. das die ergebnisse an der luginslandschule überdurchschnittlich sind weiß ich ja inzwischen, aber es war mir diesmal eine besondere freude auch ein paar gesichter aus  der rap-ag des letzten jahres wiederzusehen. zum beispiel bianca-bang, die ich hoffentlich auch freitags in der ag regelmäßig sehe.. ;)

die ag freitags wird übrigens die nächstenmale jaysus machen. ich bin ja wie gesagt im senegal. ihr erreicht mich aber trotzallem eigentlich immer per mail. hoffe ich bekomm ein paar texte. und gerade auch ömür muss unbedingt dabei bleiben.

wir sehen uns ja morgen in der schule

bis dahin

euer borke

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*