toba borke

improvisation auf hohem niveau

Toubab Toba in Dakar 13: Erst mit Panne nach Guediawaye, dann zu Rick Ross, der woanders spielte…

Eigentlich wollte ich unbedingt Rick Ross auf dem Fesman, dem Festival mondial des Arts negres sehen. Aber da ich ja nicht ausschließlich zum Vergnügen da bin entschloss ich mich Augustin aka “Guster Rite” in Guediawaye Gadaye wo er wohnt zu besuchen um mit meiner Reportage über die hiesige Rapszene fortzufahren. Auf halber Szrecke riss mir das Beschleunigungskabel meines Rollers und schnell wurde die Hinfahrt zum Abenteuer. Glücklicherweise konnetn mir Freunde von Guster helfen und so sind wir dann zusammen wieder nach Dakar reingefahren, um uns Rick Ross anzusehen, der leider dann doch nicht da spielte wo er angekündigt war…

Tags: , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*