toba borke

improvisation auf hohem niveau

rapworkshop an der robert-mayer-schule stuttgart in zwei akten..

heute morgen stand ich vor den berufschülern in der robert-mayer-schule stuttgart. um 7.30…. klar ist es da schwer in irgendeiner weise kreativ tätig zu werden. ausserdem ließ der stundenplan eine vier stündigen workshop nicht zu, weshalb wir ihn in zwei teile zerlegen mussten. so werde ich am 16.12.08 den workshop fortsetzen. glücklicherweise zwei schulstunden später. einige der teilnehmer kannte ich schon von einem workshop an gleicher stelle im juli diesen jahres. so konnten wir auch recht schnell mit dem schreiben beginnen.
die rms-crew

die rms-crew

wie gesagt, wer nichts versucht kriegt auch nichts hin.. deswegen bin ich all denen sehr dankbar die sich überwunden haben. suap, andré, alex, guiseppe, matze etc…

den anderen gehe ich mit größter freude am 16.12.08 nochmal auf die nerven. freue mich drauf. und wenn ihr euch langweilt schreibt mir was schönes. email habt ihr ja. bis dann

euer borke

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*