toba borke

improvisation auf hohem niveau

rapworkshop in der parkschule gaildorf mit anschließender eliteförderung

heute  morgen war ich dann also das erste mal in gaildorf. um dort im rahmen der kulturtage an der parkschule nen rapwokshop zu geben. am anfang war ich etwas erschrocken, denn die mädchen in meiner gruppe waren so derart schüchtern, dass ich nicht einmal eine antwort auf die frage bekam was sie den für musik hören würden. nach intensiverer auseinandersezung mit dem thema rap schrieben aber so gut wie alle.  auch und gerade die damen.

leider traute sich niemand seinen text selber vorzutragen. ich bin natürlich eingesprungen, aber die qualität der texte war recht gut und ich muss hier nur nochmal deutlich sagen, dass ich es schade finde das ihr euch um das erfolgserlebnis gebracht habt. naja. meldet euch, email habt Ihr ja.

nach kurzer mittagspause ging es dann weiter. ich traf mich mit cem, gaetano, furkan, gökay, quendrim und messudman um mit den jungs an ihrem schon bestehenden rap weiter zu arbeiten und sie auf die aufnahmen in einem professionellem studio vorzubereiten. die jungs waren verdammt gut. ich ließ sie kurz was aufnehmen um mir ein bild von ihren skills zu machen und jeder konnte seine exact 12 takte lange strophe so gut rappen, das es nach dem übereinanderlegen zweier takes kaum ungereimtheiten  gab. das ist verdammt selten.

jungens, wenn ihr wie geplant in einer woche einen vernünftigen text über die vorurteile die man so gegen euch hegt auf die beine stellt, so bin ich noch stolzer auf euch. wäre dick. schreibt mir und lasst uns kontakt halten. ich glaube wir sehen uns bald wieder. und klopft dem markus auf die schulter und dankt ihm nochmal. auch meinerseits. wir haben ja geplaudert. es ist nicht unsere schuld das die welt so ist wie sie ist, aber es ist unsere wenn sie so bleibt. ;)

war mir eine ehre und auf bald

euer tobias

Tags: ,

2 Antworten zu “rapworkshop in der parkschule gaildorf mit anschließender eliteförderung”

  1. Furkan aka F-kay sagt:

    wollte dir nochmal für alles danken;D
    man hört sich

    mfg Furkan

  2. s-girl sagt:

    das hat total spaß gemacht wünschte das würdest du öfters an unserer schule machen ;)))

Hinterlasse eine Antwort

*