toba borke

improvisation auf hohem niveau

rapworkshop in der 8b der justinus kerner schule in ludwigsburg

heute morgen stand ich dann also vor den schülerinnen und schülern der 8b der jks in ludwigsburg. die erwarteten allerdings einen älteren autor, der dann aus seinem werk vorlesen wollte, wie sie es vom letztjährigen fredericktag gewohnt waren. dementsprechend gut war die stimmung und spass gemacht hat es ihnen hoffentlich auch. nach der obligatorischen hiphopgeschichtestunde und einigen diskussionen über gewalt im rap und an sich haben wir uns dann in die “wohnung” verzogen, ein mit sofas bestückter und recht entspannter lehrraum in dem dann auch gleich munter drauf los geschrieben wurde. die texte reichten von raps für kurdische freiheitskämpfer über liebestexten bis zu beinharten disses gegen mich, die ich nur mit mühe und massiver freestyleroutine abwehren konnte….. ;) ….legt euch nicht mit g-town an….

und wie gesagt, wenn jemand von euch mal was geschrieben hat das taugt, so scheut euch nicht es mir zu schicken. ich hoffe der eine oder die andere hatte heute wenigstens mehr spass am schreiben als sonst im unterricht.

Tags: , , , ,

4 Antworten zu “rapworkshop in der 8b der justinus kerner schule in ludwigsburg”

  1. TAHA sagt:

    HIER IST DER RAP VON CHRIS AND MUSTI

    ich bin der Chris
    Und hab dich gedisst
    Jetzt hab ich dich vermisst
    Was ist das für ein Mist
    Ich Rap mit den musti
    Er kickt dich auf den Nacken wie Bruce le
    Bruce le ist mein Spitzname
    Ich trag die türkische flagge
    Chris ist ein deutscher aber nicht zu unterschätzen
    Wenn er will kann er dich zerfetzen
    g-town ist klein aber fein
    wenn wir wollen können wir euch alle in stücke zerteilen
    wir haben in Grünbühl ein Bolzplatz da kann man nicht nur
    grillen sondern auch chillen
    alter wir haben ein Aldi Lidl und eine Bank
    wir haben Typen die sind breiter wie ein Schrank
    Tobias du denkst bei der Show Oliver
    Geißen kannst du selber nicht mal scheißen
    du denkst du kannst was und bist cool
    aber weißt du was du bist einfach nur schwul
    du denkst du hast style und bist geil
    aber du bist ein Hund und bumst aus
    strumpfellbrund und das liegt in der
    Villa kunterbunt ich hab dich jetzt gedisst
    du Pisser hattest schiss und hast dich verpisst

    ALSO DER DISS IST NET ERNST GEMEINT

  2. borke sagt:

    da hab ich aber echt glück, dass du das nicht ernst meinst..
    ich hatte schon richtig angst ;)

  3. Romina sagt:

    XD HAHA BOHH CHRiiS MUSTii XD DER RAPP iS COOL HEHE..

  4. Romina sagt:

    MANN SCHADE DAS DES NUR 1 TAG WAR.. WÄRE VOOL GEiiL DES EiNMAL iN DER WOCHE MiT DiR ZU HABEN.. SO ALS RAPP AG..

Hinterlasse eine Antwort

*