toba borke

improvisation auf hohem niveau

rapworkshop an der friedrich realschule in karlsruhe flasht

die friedrichschule in karlsruhe. da war ich schon einmal. vor wohl zwei jahren. und auch damals haben die teilnehmer überragende texte geschrieben. aber diesmal. ich bin es wirklich nicht gewohnt, dass ich sage: “hopp schreibt!” und dann fast nichts mehr zu tun habe. die saßen ruhig da und haben nahezu alle texte geschrieben die richtig getaugt haben. kein haus-klaus-maus-mist. keine cool-schwul- reime. nicht einmal ansatzweise. dafür waren sie auch noch unglaublich produktiv. manche haben gleich zwei texte geschrieben.

dariush, der ich noch vom letzten mal kannte hat dick gebeatboxt, flo aka alpha, hat routiniert gerappt. die mädels schrieben super texte, cynthia hat uns die notwendigkeiten in ihrem lieblingssport, dem handball erläutert und alle anderen waren auch der hammer. ich hoffe, ich höre noch von euch und dass das kein strohfeuer war. bleibt dabei und meldet euch. saydatah kappatizzey!

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*