toba borke

improvisation auf hohem niveau

poetryslamworkshop im schulzentrum öde zu göppingen

heute morgen um knapp vor sieben hatte ich mich mit jan am bahnhof zu treffen um mit ihm gemeinsam nach göppingen zu fahrern und dort workshops zu geben. abgesehen von der frühmorgentlichen träge meiner schüler war die stimmung sehr gut. wir haben uns aus gründen der entspannung erst einige filme zum thema zu gemüte geführt um dann auch frisch und vollends motiviert ans schreiben zu gehen. trotzdem der montag als natürlicher feind jedes schülers insgesamt ein wenig bremste kamen wir zu vernünftigen ergebnissen un 7 teilnehmer trauten sich sogar ihre texte vorzutragen.

liebe 11 b, es bleibt noch zu erwähnen, das ich einige vernünftige texte lesen durfte. die rasenmäherfrau, das zeug von semy, fassi und flo, die baumgeschichte etc…

ich habe es euch schon persönlich gesagt, schreiben lernt man, in etwa so wie laufen. folglich freue ich mich wenn ich mal was von euch höre falls ihr interesse an ehrlicher kritik habt oder mal auf einem slam auftreten wollt.

euer tobias

Tags: , ,

Eine Antwort zu “poetryslamworkshop im schulzentrum öde zu göppingen”

  1. Göppingen - Blog - 15 Jun 2009 sagt:

    [...] tobias borke » Blog Archive » poetryslamworkshop im schulzentrum … [...]

Hinterlasse eine Antwort

*