toba borke

improvisation auf hohem niveau

mögingen kickt im jufo außerirdisch gute styles

gestern abend hatte ich in möglingen die ehre. im jufo. dem einzigen jugendzentrum das ich kenne, das echt wie ein ufo aussieht. ich kam ein wenig knapp da an, weil ich den fußweg zum juha unterschätzt bzw wohl den falschen bus genommen hatte. die teilnehmer waren erst bisschen distanziert, was ich ihnen wohl zu sagen hatte und wer ich überhaupt bin. klar. mich kennt ja auch keine sau, bin bisher ja kein ernsthaft aktives mitglied der deutschen rapszene, zumindest was tonträger angeht. aber das eis brach schnell und wir haben dann auch in kürzester zeit wirklich vorzeigbare raps geschaffen.

ein paar der jungs haben schon ein video (!) auf youtube. unabhängig von meinen vorbehalten gegen gangsterrap muss ich den herren dafür dicksten respekt geben. mit 15 hatte ich noch nicht son dickes video am start. dick. zieht es euch rein.

die damen ahebn auch gut geschrieben. und eine schuldet mir noch einen text… (damla! vergiss mir das nicht ;) )

ich hoffe wir begegnen uns wieder. schreibt fleißig und mailt mir bitte auch.

euer borke

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

*