toba borke

improvisation auf hohem niveau

mit der 8b habe ich meine mission abgeschlossen: die gesamte stufe 8 der justinus-kerner-schule in ludwigsburg hat nun ahnung von rap

heute morgen war ich dann also in der 8b der justinus-kerner-schule. eine sehr kreative klasse mit mitr den längsten texten bisher. und wieder ist dann aus der einführung in die hiphophistory eine dabatte geworden, allerdings gings nicht mal bloß um rap, sondern auch um medienkonsum und die echtheit der medial vermarkteten bilder. sehr spannend. ich hoffe nur ich habe euch nicht zuviel moral gepredigt. falls doch hoffe ich auf eure nachsicht.

die schreibphase zeigte allerdings, dass ich wohl niemanden ernsthaft verschreckt habe. es wurde fleißig geschrieben. merve, besa und eli haben ihr von mir attakiertes idol bushido verteidigt, anika und soner haben nen dufte text über ihren schulalltag geschrieben, pascal hatte zwar nicht den längsten text, aber dafür die meisten doppelreime und josip und francesco haben die deepsten und längsten texte geschrieben. ich hoffe ihr hattet nicht nur spass, ich hoffe einige von euch bleiben dabei und schicken mir auch mal ne mail. und wer beats braucht, der/die meldet sich einfach bei rappers.in an…

schönes wochenende

euer tobias

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “mit der 8b habe ich meine mission abgeschlossen: die gesamte stufe 8 der justinus-kerner-schule in ludwigsburg hat nun ahnung von rap”

  1. Josip sagt:

    hahaha ohh scheiß lange her !!!

Hinterlasse eine Antwort

*