toba borke

improvisation auf hohem niveau

mission rapnachwuchs der luginslandschule die zweite: die klasse 7a

nachdem ich am dienstag ja in der 7b der luginslandschule war war am mittwoch die 7a dran. eine sagen wir mal sehr aufgeweckte klasse. die einführung war bisschen mühsam, weil irgendwie entweder jeder auf eimal was sagen wollte oder niemand. nach einer dementsprechend etwas umständlicheren einführung gingen wir dann schließlich in die schreibphase über.

hier zeigte sich dann, das diese “aufgewecktheit” doch auch wunderbar in kreative energie umgewandelt werden kann. so wurde hier wenn auch von der wortwahl her hart aber gut geschrieben. es gab einige recht intime und explosive texte, besonders die damen melike und eliza und mein mann mert, der ja letztes jahr schon in der rap-ag war haben da kräftigst auf den putz gehauen. ich bin stolz auf euch.

wie gesagt, freitag 13.50h raum 210. rap-ag. ihr wisst: wir wollen ins studio. das wird kein spaziergang. ich werde bestimmt ein paar rauswerfen und andere verscheuchen. aber ich bin mir sicher das wird was freshes.

bis freitag

euer borke

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*