toba borke

improvisation auf hohem niveau

mighty moers die zweite: heute rockt die realschule…

nachdem pheel und ich heute für die realschüler am start waren, aber aus zeitgründen leider nur einen art schnupperworkshopperformance machen konnten wurde es folglich laut. ich habe bisschen was über die geschichte von rap erzählt, pheel hat das entspannt akkustisch untermalt und ich hoffe die teilnehmer haben es genossen.

pheel und ich haben es jedenfalls genossen, safa und ihre mädels haben flux ein paar richtig gute zeilen geschrieben, carsten hat fresh gefreestyles und ihr alle war so derart laut vor guter laune, das man pheel trotz verstärkung kaum mehr hat hören können.

…und an die die mit uns bis zum ende abgehangen sind noch mal ein kleines krs one zitat: ….visualize wealth and put yourselves in tha picture…

euer borke

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “mighty moers die zweite: heute rockt die realschule…”

  1. OZ sagt:

    ja . der tag war richtig schoen , macht weiter so ..

    p.s.: ich bin der der die cap an hat und sitzt xD

Hinterlasse eine Antwort

*