toba borke

improvisation auf hohem niveau

mehr mädels als jungs im eröffnungsworkshop zum rollenbild-im-hiphop-contest der landesstiftung

gestern mitag war ich an der rilke-real-schule in stuttgart. wir haben im rahmen eines normalen 3h workshops über das rollenbild von mann und frau im hiphop geredet und natürlich auch texte geschrieben. die besten texte werden dann in einem professionellen studio aufgenommen werden. und bei der abschlussveranstaltug performt. das ist ein sehr mbitioniertes ziel, richtig ehrgeizig und umso mehr freue ich mich wenn man dann auf so engagierte lehrer trifft wie dort.

wir haben dann also den nachmittag lang geschrieben und diskutiert, es war sehr angenehm das nicht nur die mädels so gute texte geschrieben haben sondern auch die anwesenden jungs recht aufgeräumt waren. ixh hoffe die teilnehmer bleiben in kontakt und schreiben zuhause noch weiter.

ich hab euch ja gesagt ihr könnt euch wann ihr wollt melden. bitte tut das auch. da waren so gute textskizzen am start, wäre schade wenn wir uns nicht bei der preisverleihung wiedersehen würden..  ;)

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

*