toba borke

improvisation auf hohem niveau

erster teil des ehrgeizigen workshops an der friedrich-voith-schule in heidenheim an der brenz

heute morgen war ich dann also in heidenheim um dort an der friedrich-voith-schule eine recht ehrgeiziges projekt zu starten: in nur zwei treffen wollen wir doch tatsächlich und direkt auch gute songs nicht bloß geschrieben haben, sondern auch aufgenommen haben. momentan habe ich da auch keine zweifel, dass wir das schaffen. die gruppe war super lebendig und offen. nur in so kurzerer zeit auch noch inhaltsbezogen gut zu schrteiben, das wird schwierig. aber es sind ja ferien und da hat man zeit, wenn da nun auch noch lust und interesse von mir geweckt werden konnte, dann geht das gar nicht anders als dass es ein erfolgreiches projekt wird…

alle waren unglaublich aufmerksam und haben derart konzentriert zugehört, dass ich es selbst kaum glauben konnte. insbesondere wo ich euch am anfang doch noch mit der geschichte gelangweilt habe…
nach einigen videos auf youtube und debatten über das schulsystem gings dann unter zeitdruck direkt ans schreiben. und auch wenn nicht viel zeit war, so bin ich doch echt glücklich mit den skizzen die ich gesehen habe und auch sicher das wir am ende minimum fünf vernünftige songs aufnehmen werden. und wie gesagt: sobald ihr was gutes geschrieben habt schickt es mir per mail, damit ich euch helfen und tipps zum rappen üben geben kann. sonst wird das nicht so tight am mittwoch nach den ferien wenns ums aufnehmen geht.

bis dann schöne ferien, ich freue mich auf unser nächstes treffen

euer borke

Tags: , ,

6 Antworten zu “erster teil des ehrgeizigen workshops an der friedrich-voith-schule in heidenheim an der brenz”

  1. Mert sagt:

    danke tobi

  2. borke sagt:

    kein problem. war ne freude. schreib einen text und melde Dich

    Dein tobias

  3. Mert sagt:

    wann kommst du wieder

  4. borke sagt:

    am 10.11.10 und dann wird aufgenomen. am besten du schickst mir davor schon skizzen…

    Dein tobias

  5. Can sagt:

    Tobi wann kommst du mal wieder zu uns an die schule war voll gechillt mit dir und hat echt spass gehmacht
    GRÜßE CAN

  6. borke sagt:

    lieber can, da musst Du Deine lehrer fragen, ob sie mich nochmal einladen wollen…
    ansonsten schick einfach mal texte, falls Du was geschrieben hast…

    bis dann

    toba

Hinterlasse eine Antwort

*