toba borke

improvisation auf hohem niveau

ein weiteres mal in der justinus-kerner-schule ludwigsburg. diesmal in der 8a

heute morgen war ich also in der justinus-kerner-schule in ludwigsburg. in der klasse 8a. eine recht große klasse die sich erst einmal richtig sammeln musste. anfangs war die freude recht groß, dass heute kein regulärer unterricht zu erwarten war. mit der zeit verdünnte sie sich ein wenig mit der erkenntnis, dass rap wohl doch auch arbeit ist. solls auch sein. es geht ja nicht einfach darum so oft wie möglich “hurensohn” zu sagen… ;)

wir haben dann jedenfalls sehr konzentriert geschrieben und es sind unerhört lange und teils überragend gute texte herausgekommen. dr. müller hat seinen zwar verschlampert, aber dafür haben ramesh und hussein super texte gezeigt und der mit abstand krasste war der von ardian. hoffe der herr bleibt dabei. son talent ist im wahrsten sinne des wortes gold wert. vielleicht ja auch mal ne goldene schallplatte…

nicht zu vergessen sind auch alle die ich jetzt nicht genannt habe und die wie zum bleistift die mädels im ruhigen und eher hintergründig super arbeit geleistet haben. bleibt dabei. und lasst euch nichts erzählen. wenn man was wirklich will, dann muss man es nur durchziehen und schon klappt das.

ich hoffe ich höre von euch. bis morgen aufm schulgang, da bin ich ja in der 8c.

euer tobias

Tags: , ,

8 Antworten zu “ein weiteres mal in der justinus-kerner-schule ludwigsburg. diesmal in der 8a”

  1. Manuel sagt:

    Eyy yo Tobias ich bins Manuel ;)
    Voll nett was du geschriben hast yo ;)
    Danke & hast du kein anderes bild von uns? :);
    weil ich guck da voll behindert haha :)
    Gruß Manuel ;DD

  2. borke sagt:

    leider hab kein anderes bild..
    bis bald und schickt mir eure texte

  3. Ramesh sagt:

    ey tobias du bist der beste ich bins ramesh danke für sagen dass meins gut war

  4. tija :D sagt:

    hmm hay ich will ich bin nicht von der 8a aber ich bin von der justinus kerner schule ich will wissen wie der eine junge heister der auf dem foto vor tisch sitzt mit der grauen jacke????

  5. fg sagt:

    hey leute böhöhöhöhöh

  6. borke sagt:

    tut mir leid, gesichter vergesse ich nie aber namen…
    schande, aber ich kann Dir nicht helfen

  7. tija :d sagt:

    naja egal trozdem danke :D

  8. liiiliiii sagt:

    hey tobias ich kenne ein paar aus der 8a weil ich war mal drinne und ich weis wie der kleine junge auf dem tisch steht ich weis wie er heißt er heißt soren ich bin aus der jks abe in einer 5 klasse ratte welche klasse ich bin 5 a,b,oder c und manuel valentina ist meine cusien hahhaha i love you soren (L)

Hinterlasse eine Antwort

*