toba borke

improvisation auf hohem niveau

die schüler der luginslandschule bringen das rollenbild im hiphop ins rollen…

im rahmen der rollenbild-im-hiphop-action der landesstiftung und des popbüros war ich heute mal wieder an der luginslandschule in stuttgart untertürkhheim. die teilnehmer waren erst einwenig skeptisch, meinten es hätte doch geheißen der workshop ging nur zwei stunden und wollten mich dann aber erst nach fast vier stunden gehen lassen.

wir hatten ausgiebig über jungs und mädchen und über die gegenseitigen vorwürfe geredet, gestritten und gelacht und schluss endlich direkt mit dem schreiben begonnen.

geschrieben wurde direkt und gewinnorientiert speziell auf das thema hin. und selbst in der kurzen zeit hatten wir schon recht vielversprechende ergebnisse. ich hoffe ich bekomme dann auch bald fertige beiträge für den wettbewerb und freue mich schon euch bald wieder zu sehen. wie gesagt, schreibt und nervt mich ruhig mit euren texten.

bis bald

euer tobias

Tags: , ,

Eine Antwort zu “die schüler der luginslandschule bringen das rollenbild im hiphop ins rollen…”

  1. Chrissi sagt:

    heii tobii wann kommst du mal wieder zu uns?? ich habs vergessen :P ich hab schon ne seite voll geschrieben & ausprobiert zu rappen & kommt echt gut rüber
    Gruß Chrissi

Hinterlasse eine Antwort

*