toba borke

improvisation auf hohem niveau

die lerchenäckerschule in esslingen bereitet sich auf die rapkarriere vor

gestern mittag war ich dann also im rahmen der rollenbild-im-hiphop-action an der lerchenäckerschule in esslingen. eine recht bunte truppe an freiwilligen hat mich dort erwartet und nach dem inhaltlich inspirierenden eröffnungsvortrag fingen wir recht schnell mit dem schreiben an.

die teilnehmer waren gut bei der sache, merkten aber schnell, dass ein solches thema nicht so schnell und ohne weiteres umgesetzt werden kann. so wurden manche textideen auch recht schnell wieder verworfen. und ich will es nur noch einmal sagen: für die teilnahme an dem contest habt ihr zeit bis ende januar. also schreibt ruhig erst euren battlerap fertig und nehmt euch zeit für das rollenbildding. wer ins studio, also gewinnen möchte, der/die sollte vorallem einen guten text haben. wen ihr fragen habt mailt mir. dafür bin ich da.

euer tobias

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

*