toba borke

improvisation auf hohem niveau

die deutsche rapelite der zukunft wird soeben an der luginslandschule augebilder. startschuss in der 7b

heute morgen war ich dann zum auftakt eines der ehrgeizigsten projekte an denen ich jemals teilnehmen durfte in der 7b der luginslandschule untertürkheim. es geht darum in der gesamten schule soviele texte zusammen zu bekommen, dass am ende eine richtig gute cd produziert werden kann. die kids in der 7b lassen mich da ganz zuversichtlich in die zukunft blicken. nach kürzester zeit hatten eigentlich alle irgendwas geschrieben. auch vorgetragen haben einige selbst. sehr auffällig war die tatsache, dass nahezu alle die ihren text vorgetragen haben von vorne rein befürchteten zu schlecht zu sein, aber alle nicht nur ihre texte sondern auch der vortrag war wirklich gut. schade das da immer so ne schlechte selbstwahrnehmung vorherscht. aber solang man produktiv bleibt….

mir wurde auch diesesmal wieder was gezeigt das ich noch nicht kannte. wunschkonzert von fard. dicker scheiß. darüber hinaus bin ich echt stolz auf eure leistung. ich hoffe ein paar von euch kommen dann auch am freitag um 13.50h zur rap-ag in den raum 210. lasst uns mal sehen was da noch draus wird…
meldet euch!

bis dann

euer borke

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*