toba borke

improvisation auf hohem niveau

die 2bfm 1/2 der robert-mayer-schule setzt neue maßstäbe…

am dienstag bereits war ich in der 2bfm 1/2 der robert-mayer-schule, allerdings mussten wir aus zeitgründen nach nur zwei schulstunden unterbrechen. folglich kam ich heute um 12h noch einmal vorbei, was eigentlich nur vorteile hatte. denn im gegensatz zum unangenehm frühen dienstagmorgen waren alle teilnehmer diesmal wach und zum anderen herrschte auch sonst eine viel bessere stimmung, da man sich ja inzwischen schon kannte. so wurde heute auch in kürzester zeit und mit besster laune ein text nach dem anderen geschrieben. belal disste mich zwar übelst, aber ich denke ich werde mich egotechnisch in einigen wochen dann davon erholt haben.

allerdings verteidigte giga dann mit einem derben diss gegen belal und hüso meine ehre. bewundernswert war auch die stimmung in der klasse. die jungs haben sich nicht nur auf den arm genommen, zum teil ging es wirklich richtig derbe zu aber niemand nahm dem anderen die punchlines übel.

pepe hat schließlich noch was deepes für seine freundin gekickt und zu meiner erleichterung auch zugegeben, dass er schon länger schreibt.

jungs, noch mal ganz deutlich: meldet euch. schreibt mails. ich wir sehen uns wahrscheinlich ja eh gegen spätestens weihnachten wieder, aber wenns euch geflasht hat, ihr beats braucht oder ähnliches, dann meldet euch.

bis bald

euer borke

Tags: , ,

4 Antworten zu “die 2bfm 1/2 der robert-mayer-schule setzt neue maßstäbe…”

  1. .#| miChi.T sagt:

    Michi hat doch jeden gebettelt :D.. ne spass war cool mit dir !! hammer freestyle von dir !

  2. HüsO sagt:

    Yeeah (YY) Tobi ist der beste (Y) ich hab in youtube paar videos von dir gesehn….wir müssen noch einiges von dir lernen (Y)

  3. Giga sagt:

    “belal disste mich zwar übelst, aber ich denke ich werde mich egotechnisch in einigen wochen dann davon erholt haben.

    allerdings verteidigte giga dann mit einem derben diss gegen belal und hüso meine ehre.”

    Hahaha tobi war echt lustig :D schade dass der workshop nicht länger ging^^
    spätestens weinachten kannst du dich ja an belal rächen ^^
    der freestyle von dir ist auch der hammer…
    richtig fett…

  4. HÜSO sagt:

    YEAH YEAH YEAH…..aber mittlerweile sind wir 2 BFM 2/2 :D

Hinterlasse eine Antwort

*