toba borke

improvisation auf hohem niveau

bald rappt die gesamte stufe 8 der justinus-kerner-schule in ludwigsburg. seit heute auf jeden auch die 8d

die klassen 8a und 8c der justinus-kerner-schule in ludwigsburg sin ja bereits in die hohe kunst des reimens eingeführt worden. also war dann heute die 8d dran. und wieder hieß es anfänglich: “wir können das nicht” wir wissen nicht wie das geht!”  von wegen.

nach der einführung und einer angenehm ausartenden gesprächsrunde über die qualitäten von rap und die echtheit mancher deutschen rapper verkürzte nithi, der anfänglich schon meinte er könne inhaltslosen rap nicht leiden unser gespräch indem er als hörbeispiel den song “peter pan” von fard forderte. eine bitte der ich gerne nachkam. darauf folgte dann von albania noch der vorschlag zu einem auch sehr bemerkenswertem song von nazar: “falsche werte”

und obwohl auch albina so wie eli und bea alle meinten sie hätten da wohl keine fähigkeit haben sie den brüller text geschrieben. schade das sabrina und nurgül sich nicht getraut haben. ich mochte die doppelreime in ihrer skizze…

ich hoffe wir hören von einander und bleiben in kontakt. bleibt am schreiben. und stresst euch nicht. die ideen brauchen einfach manchmal zeit zum reifen…

bis bald

euer tobias

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*