toba borke

improvisation auf hohem niveau

alte bekannte: die klasse 9a der luginslandschule

heute morgen war ich dann also das für dieses jahr wohl vorerst vorletzte mal an der luginslandschule. in der 9a. wir kennen uns inzwischen recht gut, dieses jahr bin ich nämlich das dritte mal in drei jahren da vorort gewesen. folglich haben wir trotz durch ein von mir vergessenes kabel ausgelöster technischen schwierigkeiten dann gleich mal frische videos auf youtube gesehen. die hiphopgeschichte kannten ja alle schon. diesmal setzten wir uns dann mal mit den verschieden ebenen in “hilf dir selbst” von fard auseinander.

erwartungsgemäß brauchte die klasse nicht viel inspirationsmaterie. nach sovielen workshops lief das besser als von ihnen selber wahrgenommen. selbst marios, der letztes jahr genau wie dieses meinte er könne nichts schreiben hatte im gegensatz zum letzten jahr am ende zwei seiten sehr stabile raps vorweisen können. martin war am ehrlichsten und kommt hoffentlich auch mal am freitag zu jaysus und mir. bei den damen haben mich besonders angela und sabrina geflasht.

hoffe ihr meldet euch.

bis bald

euer borke

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*